Forderungseinzug

Alles was geht.

Header Welle

Wie kann ich meinen Anspruch durchsetzen? Was muss ich bei der Zahlungsaufforderung beachten? Muss ich mehrfach mahnen? Wann kann ich einen Anwalt einschalten? Wie geht das mit dem Mahnverfahren? Was mache ich nach dem Urteil? Wie vollstrecke ich es? Was mache ich, wenn der Schuldner „mauert“? Vor diesen oder ähnlichen Fragen stehen manche Gläubiger. Wir prüfen Ihre Forderungen und setzen diese durch. Ohne Wenn und Aber.

Unser Erfolg liegt in dem individuellen Umgang mit dem jeweils Zahlungspflichtigen. Häufig erreichen unsere geschulten Mitarbeiterinnen einen Zahlungseingang, wo andere Inkasso-Unternehmen keinen Zugang zum Zahlungspflichtigen herzustellen vermögen. Der Vorteil für unsere Mandanten liegt im Wesentlichen in einem kostengünstigen Inkasso-Modell und der fehlenden Notwendigkeit, für den Fall einer gerichtlichen Durchsetzung der Zahlungsforderung entweder den Rechtsanwalt wechseln zu müssen oder den Prozess mit einem Ihnen nicht bekannten Rechtsanwalt zu führen, welcher womöglich dem Mandanten vor Ort nicht zur Verfügung steht.

Paragraph